Zurück zu allen Veranstaltungen

Ausbildungslehrgang 3: Mediale Energiearbeit für Tiere


Mediale Energiearbeit für Menschen und Tiere 2019/2020

Öffne dich deiner Medialität!

Dieser 12-tägige Lehrgang über ein Jahr richtet sich an all jene Tierliebhaber/innen, die neben einem fundierten Basiswissen bezüglich Kräuterkunde, Bachblüten und ätherische Öle für Tiere ihre medialen Fähigkeiten in der Arbeit mit Menschen und Tieren wiederentdecken und ausbauen möchten.

Da sich mir selbst meine medialen Fähigkeiten Schritt für Schritt eröffnet haben, ist es mir ein Anliegen, meinen zukünftigen Schülern/innen eine umfassende Ausbildung in mehreren Themenbereichen zuteil werden zu lassen, in deren Zentrum der Focus darauf gerichtet sein soll, die Bodenhaftung zu behalten.
Es darf zuerst altes Losgelassen werden, um Neues beginnen zu können und so lernt ihr von mir, auf welche Weise ihr selbst alte Seelenverträge und Karmaenergien lösen bzw. transformieren könnt, wir sehen uns eure hinderlichen Glaubenssätze an, die euch bei der Erfüllung eines in jeder Hinsicht erfüllten Lebens im Weg stehen und ihr lernt ach, Ziele Stück für Stück umzusetzen.

Meine Arbeit mit den Tieren bindet Seele, Geist und Körper mit ein, denn es ist diese Einheit, die alle Lebewesen vollkommen macht und ihr lernt, auf welche Weise ihr Tiere mit Pflanzen und Ölen aus der Natur auf den verschiedenen Ebenen unterstützen, wie ihr die für das Tier geeigneten Mitteln testen und euch telepathisch wieder mit diesen verständigen könnt.

Mediale Reise zu euren inneren Kindern, euren Krafttieren und in höhere Dimensionen eurer Seele unterstützen euch dabei, eure medialen Kanäle zu öffnen und eure spirituellen Lehrer zu treffen.

Ich freue mich darauf, DICH bei dieser besonderen Reise begleiten zu dürfen!


Ausbildung: 84 Stunden Seminar + 66 Stunden Eigenerfahrung/Praxis/Übungen zwischen den Modulen.
Gesamt: 150 Stunden
Abschluss: Zertifikat: Mediale Energiearbeit für Tiere

Max. 6 Teilnehmer/Kurs- Hunde sind herzlich willkommen!


Beginn: Samstag, 6.Juli 2019
Ende: Samstag, 6.Juni 2020

Kosten: 1560 Euro (130 Euro/Modul inklusive Unterlagen)
Frühbucher bis 15.6.2019: 1400 Euro
Anmeldung bis: 27.6.2019

Seminarort: Kirchberg/Raab (Räumlichkeiten wechseln)

Kontakt und Anmeldung:
Mag. Leichtfried Carina
Kirchberg 34/1/5
8324 Kirchberg/Raab
0664/2481568
info@asvanara.at

Spätere Veranstaltung: 19. Juli
Grundkurs 3: Kräuterkunde für Tiere