Tota vi naturae wurde von mir als Herzensprojekt im Sommer 2016 ins Leben gerufen und mit meiner Freundin, der Pharmazeutin Gabriela Deutsch, im Frühjahr 2017 als Onlineversand für Tierkräutermischungen verwirklicht. 


Individuelle Bachblüten- und Kräuterberatung für Tiere

AsvaNara_Dog_Sunset.jpg

Da es in meiner Arbeit in unserer Tierkräuterfirma immer wieder zu individuellen Anfragen von Tierbesitzern gekommen ist, welche sich eine spezielle Mischung für ihren Hund oder ihr Pferd gewünscht haben und es mir - durch das Geschenk der Medialität gesegnet- große Freude bereitet, die für das Tier mittels Tierkommunikation passende Kräuter- bzw. Bachblütenmischung zusammenzustellen, biete ich zusätzlich im Zuge meines Gewerbes der Tierenergetik persönliche Beratungen für Deine Tiere an.

Inkludierte Leistungen:

  • Ermitteln der für das Tier passenden Kräuter und Bachblüten mittels Tierkommunikation (Foto).

  • Zusammenstellen eines Informationsblattes mit den einzelnen Kräutern und Bachblüten und ihrer Wirkungsweise.

Energieausgleich excl. Kräuter: 50 Euro

Die Abrechnung und der Versand der Kräuter erfolgt über Tota vi naturae.

Bachblüten können gerne über mich bezogen werden.

Alle Geschöpfe der Erde fühlen wie wir, alle Geschöpfe streben nach Glück wie wir. Alle Geschöpfe der Erde lieben, leiden und sterben wie wir, also sind sie uns gleich gestellte Werke des allmächtigen Schöpfers – unsere Brüder.
— Franz von Assisi

Ausbildung Tierkommunikation 2019

swan-1229503.jpg

Diese Ausbildung richtet sich an all jene Tierliebhaber/innen, die sich erinnern und ihre telepathischen Fähigkeiten in der Kommunikation mit Tieren wiederentdecken möchten.

Da sich mir selbst meine medialen Fähigkeiten Schritt für Schritt auf einer Reise von unten nach oben eröffnet haben, ist es mir ein Anliegen, meinen zukünftigen Schülern/innen eine umfassende Ausbildung in mehreren Themenbereichen zuteil werden zu lassen, in deren Zentrum der Focus darauf gerichtet sein soll, die Bodenhaftung zu behalten.

So beginnen wir im Jänner mit unserer Erdung und befassen uns mit einzelnen Heilkräutern und ihren unterschiedlichen Anwendungsmöglichkeiten für die Tiere. Die nächste Stufe wird das Kennenlernen einer Vielfalt von ätherischen Ölen sein bevor wir in die Materie der Bachblüten und ihrer Wirkungsweise für Tiere eintauchen.

Mein Hauptaugenmerk dabei liegt eher auf praktischen Anwendungsmöglichkeiten, dem Hineinspüren, dem ersten Hinhören, als auf theoretisches Wissen- das kann man sich aus Büchern selbst aneignen.

Im September möchte ich euch in einem Seminar dabei unterstützen, eure medialen Kanäle zu öffnen und eure Krafttiere kennen zu lernen- bevor wir an die ersten „richtigen“ Tierkommunikationen herangehen.

Mein Wunsch für das letzte Seminar im Dezember wäre es, dass ihr bereit seid für eine Reise nach Lemurien, jenen Ort, an den ich mich wieder erinnert habe und an den ich mit Tieren reisen darf.

 Es geht in dieser Ausbildung um ein sich Erinnern- erinnern an das, was wir vergessen haben und nach dem wir uns oft sehen.

Banner_Bridge_TN.jpg

Termine 2019:

Samstag: 12.1.2019, 10-17 Uhr: Grundlagen der Kräuterkunde

Samstag: 9.2.2019, 10-17 Uhr: Anwendung Kräuter Teil 1 (Wurzeln, Tinkturen, Mischungen)

Samstag: 9.3.2019, 10-17 Uhr: Anwendung Kräuter Teil 2 (Salben, Öle, Pasten)

Samstag, 13.4.2019, 10-17 Uhr: Ätherische Öle Grundlagen

Samstag, 18.5.2019, 10-17 Uhr: Praktische Anwendungsmöglichkeiten der Öle

Samstag, 15.6.2019, 10-17 Uhr: Bachblüten 1

Samstag, 13.7.2019, 10-17 Uhr: Bachblüten 2

Samstag, 17.8.2019, 10-17 Uhr: Austestung von Bachblüten für Tiere

Samstag, 14.9.2019, 10-17 Uhr: Das Öffnen deiner medialen Kanäle, Krafttiere

Samstag, 19.10.2019, 10-17 Uhr: Tierkommunikation 1

Samstag, 16.11.2019, 10-17 Uhr: Tierkommunikation 2

Samstag, 16.12.2019, 10-17 Uhr: Energetisches Reisen, Erinnerung an Lemurien.

 !AUSGEBUCHT! - WEITERE TERMINE FOLGEN!


Ausbildung: 84 Stunden Seminar + 66 Stunden Eigenerfahrung/Praxis/Übungen zwischen den Modulen.

Gesamt: 150 Stunden

Abschluss: Zertifikat AsvaNara Tierkommunikation

Kosten: 1560 Euro (130 Euro/Modul inklusive Unterlagen)

Frühbucher bis 31.12.2018: 1400 Euro (Ratenzahlung ist möglich)

Seminarort: Kirchberg/Raab (Räumlichkeiten wechseln)

Kontakt und Anmeldung:

Mag. Leichtfried Carina

Kirchberg 34/1/5

8324 Kirchberg/Raab

0664/2481568

carina@asvanara.at

bee-3441786.jpg