ASVANARA

Mentaltrainerausbildung speziell für Lehrer/Innen

Eine Kooparation des WK- Trainings und des AsvaNara – Lernzentrums

Banner_Bridge.jpg
Du hast eine Aufgabe zu erfüllen. Du magst tun was du willst, magst hunderte von Plänen verwirklichen, magst ohne Unterbrechung tätig sein – wenn du aber diese eine Aufgabe nicht erfüllst, wird alle deine Zeit vergeudet sein.
— Rumi

Mit neuer Energie, Motivation und Gelassenheit den Schulalltag kreieren:

·        Freude und Spaß im Umfeld Schule

·        Erfolg und Begeisterung im Beruf als Lehrer/in

·        Gelungene Kommunikation mit Kollegen/innen und Jugendlichen

·        Mentale Stärke in belastenden Zeiten

·        Neue Lernstrategien für erfolgreicheres und leichteres Lernen

·        Harmonie und Zufriedenheit im Alltag

·        Zeit für Entspannung und Ruhe


Diese Ausbildung vereint die Grundlagen des Mentalen Trainings, NLP, Kommunikation und des Lern- und Gedächtnistrainings sowie viele praxiserprobte Methoden und Techniken. Es ist eine Persönlichkeitsausbildung und -entwicklung mit der Möglichkeit, viele verschiedene Tools und Übungen der oben angeführten Trainingsmethoden zu erlernen und sowohl im Umfeld Schule, als auch im privaten Bereich anzuwenden.

 Voraussetzung für diese zertifizierte Ausbildung ist die Bereitschaft, sich während der 5 gemeinsamen Monate intensiv mit sich selbst auseinander zu setzen und weiterentwickeln zu wollen.

Das Trainer-Team:
Mag. Carina Leichtfried
–Mentaltrainerin, Lern- und Legasthenietrainerin, Professorin für Latein.

Wolfgang Schlögl – Mentaltrainer & Coach, Persönlichkeitstrainer, NLP Master.

Wir freuen uns darauf, bei dieser Ausbildung unser Wissen und unsere Erfahrung weiterzugeben,

Sie zu begleiten, zu unterstützen und gemeinsam Spaß und Freude zu erleben.


 Ausbildungskosten: € 1.490,00
Mit der Anzahlung von EUR 490,00 ist der Ausbildungsplatz fix reserviert.
Restzahlung 14 Tage vor Kursstart.
Preis für Studenten/Innen sowie Ratenzahlung auf Anfrage.

 Termine der einzelnen Module:

Jeweils Freitag und Samstag

22.02. + 23.02.2019 Grundlagen Mentaltraining - Glück und Zufriedenheit beginnen im Kopf
29.03. + 30.03. 2019 Grundlagen Kommunikation – Bewusster Umgang mit Sprache, Gedanken und Gefühlen

26.04. + 27.04.2019 Persönliche Potenzialentfaltung – Selbstmanagement, Selbstwert, Selbstbewusstsein

31.05. + 01.06.2019 Grundlagen Lerntraining – Einfach Lernen mit Freude & Spaß

28.06. + 29.06.2019 Werte, Ziele & Abschlusspräsentation & Zertifikatsübergabe

 Ausbildungsdauer:

 60 Stunden Theorie sowie 60 Stunden Selbsterfahrung/Studium. Gesamt: 120 Stunden.

 Seminarort:

 Gartenhotel Ochsenberger, Untere Hauptstraße 181, 8181 St. Ruprecht/Raab.

Anmeldung:

Telefonisch beim Trainerteam oder unter office@wk-training.at.

 Wir freuen uns auf DICH und viele glückliche und erfolgreiche Momente mit DIR!

Herzlichst,

Carina Leichtfried 0664 / 248 15 68
Wolfgang Schlögl       0664 / 247 64 44


Mentaltraining für Schüler/innen  

Inspirational_06 copy.jpg
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
— Jean Jacques Rousseau

Als ich 2015 der Schule den Rücken zukehrte, um mich mit Freude und Elan meinem eigenen Weg und neuen Projekten zu widmen, war für mich damit auch die Zeit des Unterrichtens und des Umgangs mit den Kindern und Jugendlichen vorüber. Anfangs machte mir das nichts aus, hatte ich doch mit dem Schreiben von Büchern, dem Projekt Mental gestärkt zur Matura und dem Aufbau unserer Kräuterfirma Tota vi naturae ausreichend Beschäftigung, doch mit der Zeit spürte ich, dass mir in meinem Leben noch eine Betätigung fehlte, um tatsächlich erfüllt zu sein: Es ist dies - und wird es auch immer sein - die Arbeit und der Umgang mit Kindern und Jugendlichen, das Bestreben, sie auf ihrem Weg des Erwachsenwerdens zu begleiten und zu unterstützen und mein Wunsch, ihnen meine Herzenssprache Latein mit Freude zu vermitteln. 

Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen, ein kleines Lernzentrum in meiner neuen Heimat Kirchberg/Raab zu eröffnen. 


MENTALTRAINING SPEZIELL FÜR FRAUEN

AsvaNara_Blumen_04.jpeg
Es sind nicht die äußeren Umstände, die das Leben verändern, sondern die inneren Veränderungen, die sich im Leben äußern.
— Wilma Thomalla

Durch die unzähligen, unglaublichen und unmöglich in Worte zu fassenden Erfahrungen der letzten 3 Jahre, in der sich auch meine Medialität zu erkennen gab, durch meine Reise durch finstere Täler hin zu diesem einen besonderen Gefühl der Freiheit, nach dem wir uns häufig so sehnen, und nach unzähligen Diskussionen und liebevollen Botschaften meiner geistigen Führung, die mich auch aufforderte, heute, am 9.9. 2018 diese Zeilen zu schreiben, darf ich mein Angebot um ein ganz besonderes - nennen wir es der Form halber Training - erweitern:

ENTDECKE DIE GÖTTIN IN DIR!

 
Das Angebot des AsvaNara Lern- und Mentaltrainings:
 
Lateinnachhilfe für alle Altersgruppen
Mentaltraining für Schüler/innen
Mental gestärkt zur Matura
Mentaltraining speziell für Frauen
 
 

  Lateinnachhilfe für alle Altersgruppen
  • Kostenloses Erstgespräch
  • Erarbeiten eines individuellen Lernplanes
  • Maturavorbereitung
  • Vorbereitung auf das kleine Latinum
  • Kosten: 40 Euro/Stunde
  • Angebot Zehnerblock: 350 Euro

 Mentaltraining für Schüler/Innen
  • Kostenloses Erstgespräch
  • Erkennen und Nutzen der eigenen Stärken
  • Verbessertes Zeitmanagement, Harmonie zwischen Schule und Freizeit
  • Erarbeiten von persönlichen Zielen
  • Überwinden von Prüfungsängsten
  • Unterstützung in Fragen der weiteren schulischen Ausbildung
  • Entspannungstechniken und Stressmanagement
  • Kosten: 40 Euro/Stunde

AsvaNara_Blumen_06_TN.jpg
 Mental gestärkt zur Matura
  • Kostenloses Erstgespräch
  • Einführung in das mentale Training
  • Die Kraft des positiven Denkens
  • Erarbeiten eines persönlichen Zielweges
  • Schritt für Schritt dem Etappenziel Matura mit Gelassenheit entgegengehen
  • Verbessertes Zeitmanagement, Harmonie zwischen Schule und Freizeit
  • Sicheres Präsentieren und Überwinden von Prüfungsängsten
  • Antworten auf die Frage „Matura- und dann?“
  • Mutig den eigenen Weg gestalten
  • Kosten: 50 Euro/Stunde

 Mentaltraining speziell für Frauen
Entdecke die Göttin in dir

Das AsvaNara Mentaltraining richtet sich all jene Frauen, die mutig in eine Veränderung gehen und die in ihnen schlummernde Kraft der Göttin erwecken möchten.

Mögliche Themenbereiche sind:

  • Wo stehe ich in meinem Leben und bin ich glücklich dort, wo ich bin?
  • Wo liegen meine persönlichen Stärken und Talente und wie kann ich diese zu meiner Berufung machen?
  • Welche neuen Möglichkeiten ergeben sich dadurch für mich und wie gestalte ich die schritte meiner Veränderung?
  • Liebe bzw. lebe ich für mich oder für meinen Partner?
  • Wie kommen männliche und weibliche Energie in Harmonie?
  • Welche Beziehung habe ich zu Geld und wie kann ich diese für mich neutralisieren?
  • Wie erfühle ich meine geistige Führung und wie bleibe ich mit dieser in Verbindung, um mein höchstes Potenzial zu nutzen?
  • Wie löse ich mich von alten Denkmustern und Energien, um frei mei Leben in Fülle zu genießen?
  • Kosten: 60 Euro/Stunde

Freepik_OGN3VT0.jpg
 Meine Qualifikationen

  • Professorin für Latein und Geschichte
  • Lehrwart für integratives Reiten
  • Diplomierte EREL Lern- und Legasthenietrainerin
  • Diplomierte Mentaltrainerin
  • Kreative, mediale Lebenskünstlerin mit Liebe zu den Menschen

 
 

Ich freue mich darauf, euch ein Stück eures Weges begleiten zu dürfen!
Carina