goat-3017394_1280.jpg

Tierkommunikation
für Kinder

horse-1808727_1280.jpg

Das Leben ist
(K)ein Ponyhof

kids-3039572_1280.jpg

Nachhilfe Latein &
Mathematik


Tierkommunikation für Kinder

An einzelnen Nachmittagen begeben wir uns gemeinsam auf eine spannende Reise zu Krafttieren, lernen uns mit Mutter Erde und den Elementen zu verbinden, unsere Energie zu schützen und erinnern uns an die natürliche Kommunikation mit Tieren.

Es ist mein Wunsch und mein Betsreben, Kindern zu zeigen, dass Medialität in unseren Zeiten etwas ganz Natürliches ist und ich möchte ihnen als Freundin und Begleiterin zur Seite stehen und sie dabei unterstützen, ihre besonderen Gaben in ihrem Leben zu integrieren.

Die Nachmittage können gerne einzeln besucht werden!


Termine Frühling 2019:

  • Mittwoch, 3. April: 15-19 Uhr

  • Mittwoch, 24. April: 15-19 Uhr

  • Mittwoch, 15. Mai: 15-19 Uhr

  • Mittwoch, 5. Juni: 15-19 Uhr

  • Mittwoch, 26. Juni: 15-19 Uhr

Kosten: 50 Euro/Nachmittag

Anmeldung: 0664/2481568 - Ort: Kirchberg/Raab Kirchberg 21


boy-2886169_1280.jpg

Tiere und kleine Kinder sind der Spiegel der Natur
— Epikur von Samos

Das Leben ist kein Ponyhof

An 5 Nachmittagen treffen wir uns bei Hofgut Englwirth in Wörth, mit dem Ziel, auf spielerische Weise in 10 Schritten Ponys besser zu verstehen.

Schritt 1: Die 4 Grundbedürfnisse eines Ponys

Schritt 2: Ponypflege

Schritt 3: Die Ponyfütterung

Schritt 4: Wie führe ich mein Pony?

Schritt 5: Welchen Charakter hat mein Pony?

Schritt 6: Kleine Zirkuslektionen

Schritt 7: Mein Pony ist krank

Schritt 8: Bodenarbeit

Schritt 9: Der Ponystall

Schritt 10: Abschlussspaziergang


Termine Frühling 2019:

  • 16.April 2019: 15-17 Uhr

  • 7.Mai 2019: 15-17 Uhr

  • 21.Mai 2019: 15-17 Uhr

  • 4.Juni 2019: 15-17 Uhr

  • 25.Juni 2019: 15-17 Uhr

Kosten: 30 Euro/ Nachmittag

Anmeldung: 0664/2481568

Ort: Hofgut Englwirth, Wörth 81, 8324 Kirchberg/Raab


horsewoman-2711276_1280.jpg

Die Liebe von Kindern und Tieren ist ehrlich, tief und rein. Sie fragt nicht wer du bist und was du hast.
— Verona Eder

Nachhilfe in Latein und Mathematik

Gemeinsam stehen mein Kollege Gabor und ich gerne Jugendlichen aller Schulstufen für qualitativ hochwertige Nachhilfe in den Fächern Latein und Mathematik in Einzelstunden zur Verfügung.

Kosten: 35 Euro/Stunde

Anmeldung: 0664/2481568

Ort: Kirchberg 21 8324 Kirchberg/Raab

girls-470679_1280.jpg

Was du mir sagst, das vergesse ich.
Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich.
Was du mich tun lässt, das verstehe ich.
— Konfuzius

Meine Qualifikationen:

  • Professorin für Latein und Geschichte

  • Lehrwart für integratives Reiten

  • Diplomierte EREL Lern- und Legasthenietrainerin

  • Diplomierte Mentaltrainerin

  • Hellhöriges Medium

 
 

Ich freue mich darauf, euch ein Stück eures Weges begleiten zu dürfen!
Carina