ASVANARA

ASVANARA TRAINING

Man kann die Welt oder sich selbst ändern. Das Zweite ist schwieriger.
— Mark Twain

Kennst du das? Du trainierst und trainierst und trainierst deinen Geist, sprichst täglich folgsam deine dir aufgetragenen Affirmationen, übst dich in Entspannung und Meditation und trotzdem: Du kommst doch nicht dorthin, wohin du gerne gehen möchtest. Du meinst, dass du noch nicht gut genug für die Erfüllung deiner Wünsche bist, besuchst noch einen Vortrag und buchst dir einen weiteren Coach und trotzdem: Du kommst nicht dorthin, wohin du kommen möchtest.

Nun: ich selbst kenne diese Erfahrungen, habe viele davon selbst erlebt bis mir vom Leben ein Schlüssel geschenkt wurde: Es ist unsere Seele, welche bei unseren Plänen oft nicht mit macht, da wir vergessen haben auf sie zu hören. Alte Seelenverträge, Karmaenergien aus früheren Leben und ähnliche für manche von uns nicht verständliche Komplexitäten wollen und dürfen zuerst gelöst werden, bevor wir offen für das Leben sind, was wir uns von ganzem Herzen wünschen.

Was habe ich damit zu tun? Ich kann dir meine medialen Fähigkeiten als Unterstützung anbieten und mit dir gemeinsam Blockaden in deinem Leben auflösen. Es gibt gewisse Dinge, die ich für andere Menschen spüren und hören darf, welche diese- meist aus früheren Leben- im Hier und Jetzt behindern, die zuerst bereinigt werden müssen, um in Freiheit ein erfülltes Leben zu füllen.


Asvanara Training flexible Einheiten

EInheiten nach Vereinbarung

  • 2 Stunden pro Einheit

  • je nach Wetter im Freien mit den Pferden
    oder im AsvaNara Lernzentrum

  • Individuelle Programmgestaltung

Kosten: 140 Euro / 2 Stunden

 

Begegnungsorte:

Hofgut Englwirth |  Wörth 81, 8324 Kirchberg/Raab
oder
AsvaNara Lernzentrum | Kirchberg 21,  8324 Kirchberg/Raab

AsvaNara Training Wochenseminar

Von Montag Morgen bis Freitag Mittag

  • 4 Stunden Seminar/Tag (Freitag nur Vormittag 2 Stunden)

  • Eine Auszeit in der schönen Südoststeiermark

  • Individuell gestaltetes Programm

Seminarpauschale: 900 Euro

 

Mögliche Unterkünfte:

Altes Gehöft www.traum-urlaub.at/altes-gehoeft/
Gasthof Gsöls www.gsoels.at
Biohof Reithberghof www.urlaubambauernhof.at/reithberghof
(Im Biohof Reithberghof sind Hunde willkommen!)


leonard-cotte-300248.jpg

Kontakt
carina@asvanara.at; 0664/2481568