ASVANARA

ASVANARA TRAINING - Lichtarbeit der neuen Zeit

Ich möchte bündigeres, einfacheres, ernsteres. ich möchte mehr Seele, mehr Liebe, mehr Herz.
— - van Gogh

ICH BIN EIN MEDIUM. Hmmm- Wie klingt das für dich, wenn du diese 4 einfachen Wörter liest? Aufregend? Arrogant? Verrückt? Überheblich? Merkwürdig? Anstrengend?

Nun- all diese Adjektive hatte ich während meiner Reise in den letzten Jahren für mich in unterschiedlichster Intensität verwendet. Zu Beginn meiner Hellhörigkeit und während der ersten Channelings von Maria Magdalena, Jesus und Kuthumi (mein persönliches Lehrerteam, welches mich liebe- und humorvoll durch mein Leben begleitet) dachte ich mir, dass ich nun tatsächlich den Verstand verloren habe.

Im Zuge meiner ersten medialen Reisen nach Lemurien, meiner ersten Seelenheimat, benutze ich für mich wohl am ehesten das Adjektiv “aufregend”, wobei ich immer mit sehr großer großer Achtsamkeit, Demut und Dankbarkeit diese Erfahrungen erlebt habe - besonders dann, als ich Tiere und dann auch Menschen für ihre Heilung auf diese Reisen mitnehmen durfte. (Klingt ein bisschen wie gemeinsames Zugfahren mit der Verrückten:-))

blossom-165998_1280.jpg

Nach meiner ersten Arbeit in der Schattenwelt, welche ebenso wie das Reich des Lichtes existiert und zum Gleichgewicht unseres Seins beiträgt und wo ich lernen durfte, dunkle Seelenteile ins Licht zu holen, benutze ich für mich das Adjektiv “anstrengend”, denn ich fühlte mich so ausgelaugt, wie nach 3 Stunden Sport- wobei: Ich weiß nicht wirklich, wie man sich nach 3 Stunden Sport fühlt, da für mich eine halbe Stunde Laufen ausreichend ist:-). Und manchmal kamen natürlich- was dem menschlichem Ego entspricht- Gedanken wie: “Wow, toll, was ich ich machen kann.” Man könnte es arrogant nennen.

Und heute? Nun heute verwende ich diese 4 völlig wertfreien Wörter: Ich bin ein Medium. Ich bin einfach, die ich bin und es ist meine Aufgabe in diesem leben, Menschen und Tiere bei ihrer Seelenheilung zu unterstützen, damit sie frei und offen sind für das Leben, was sie sich wünschen. Diese Fähigkeiten sind ein Teil von mir und ich habe sie nach jener erwähnten und mit verschiedensten Adjektiven erlebten Reise einfach angenommen. - Und: Es ist mir für das Glück in meinem Leben auch gar nichts anderes übrig geblieben:-) Selbstverständlich werden sie niemals für mich sein, denn sie sind Gottes Geschenk an dich und mich.

dewdrops-2432391_1280.jpg

Das Problem: Es wissen kaum Menschen davon. Naja, sei einmal ehrlich - Gehst du in Kaffeehaus und sagst “Ich bin ein Medium und hätte gern ein Bier bitte?” Oder: “Danke, dass sie meine Kräutermischungen für Hunde bestellen- und übrigens: Ich bin Medium.”? Dann wirst du mit ziemlich großer Sicherheit tatsächlich eingeliefert und deine Firma geht obendrein auch pleite.

“Was ist der dann der Weg?” - “Zeige dich”! Dieses Hören hat wirklich seine gute und weniger guten Seite, v.a wenn man dich darauf aufmerksam macht, dass es Zeit ist, deine Komfortzone zu verlassen. Nun, das habe ich dann wieder ein paar Wochen vor mich hin geschoben, da ich eben nicht überheblich erscheinen und auf eine Webseite schreiben wollte: “Ich kann, Ich darf …”, bis der (finanzielle) Fluss meines Lebens wieder einmal zu einem mickrigen Rinnsal wurde. Die Antwort auf meine Frage, was ich denn tun dürfte, um nicht zu verhungern war wieder das fröhliche “Zeige dich!”

amethyst-4043229_1280.jpg


Und so sitze ich nun hier, am 4.4. (kennst du dich mit Zahlen aus;-)?) 2019 und schreib diese Zeilen einfach aus meinem Herzen heraus:

Ich biete für dich und deine Tiere:


sunburst-19748_1280.jpg

Mediale Energiearbeit für Tiere

· Energetische Heilarbeit, um Blockaden zu lösen

· Sterbebegleitung deines Tieres -mit dir gemeinsam

· Einfache Tierkommunikation, um Kräuter, Bachblüten und den seelischen Gemütszustand zu erfragen.

Kosten: 80 Euro


Mediale Energiearbeit für Menschen

·  Mediale Rückführungen, um alte Seelenverträge zu lösen.

· Rückholung von dunklen Seelenanteilen ins Licht.

· Energetische Hausreinigung.

· Persönliche Channelings für dich.

Kosten: 180 Euro


swan-1229503_1280.jpg

Ausbildungslehrgang 2019/2020:

Öffne dich deiner eigenen Medialität

leonard-cotte-300248.jpg

Dieser 12-tägige Lehrgang über ein Jahr richtet sich an all jene Tierliebhaber/innen, die neben einem fundierten Basiswissen bezüglich Kräuterkunde, Bachblüten und ätherische Öle für Menschen und Tiere ihre medialen Fähigkeiten in der Arbeit mit Menschen und Tieren wiederentdecken und ausbauen  möchten.

Da sich mir selbst meine medialen Fähigkeiten Schritt für Schritt eröffnet haben, ist es mir ein Anliegen, meinen zukünftigen Schülern/innen eine umfassende Ausbildung in mehreren Themenbereichen zuteilwerden zu lassen, in deren Zentrum der Focus darauf gerichtet sein soll, die Bodenhaftung zu behalten.

Es darf zuerst altes Losgelassen werden, um Neues beginnen zu können und so lernt ihr von mir, auf welche Weise ihr selbst alte Seelenverträge und Karmaenergien lösen bzw. transformieren könnt, wir sehen uns eure hinderlichen Glaubenssätze an, die euch bei der Erfüllung eines in jeder Hinsicht erfüllten Lebens im Weg stehen und ihr lernt ach, Ziele Stück für Stück umzusetzen.

Meine Arbeit mit den Tieren bindet Seele, Geist und Körper mit ein, denn es ist diese Einheit, die alle Lebewesen vollkommen macht und ihr lernt, auf welche Weise ihr Tiere mit Pflanzen und Ölen aus der Natur auf den verschiedenen Ebenen unterstützen, wie ihr die für das Tier geeigneten Mitteln testen und euch telepathisch wieder mit diesen verständigen könnt.

Mediale Reise zu euren inneren Kindern, euren Krafttieren und in höhere Dimensionen eurer Seele unterstützen euch dabei, eure medialen Kanäle zu öffnen und eure spirituellen Lehrer zu treffen.

Ich freue mich darauf, DICH bei dieser besonderen Reise begleiten zu dürfen!

Termine Lehrgang 3 2019/2020:

Kurstag 1: Samstag, 6.7.2019, 10-17 Uhr. Kurstag 7: Sonntag, 11.1.2020, 10-17 Uhr.

Kurstag 2: Samstag, 3.8.2019, 10-17 Uhr. Kurstag 8: Samstag, 8.2.2020, 10-17 Uhr.

Kurstag 3: Samstag, 8.9.2019, 10-17 Uhr. Kurstag 9: Samstag, 7.3.2020, 10-17 Uhr.

Kurstag 4: Sonntag, 6.10.2019, 10-17 Uhr. Kurstag 10: Samstag, 18.4.2020, 10-17 Uhr.

Kurstag 5: Sonntag, 10.11.2019, 10-17 Uhr. Kurstag 11: Samstag, 9.5.2020, 10-17 Uhr.

Kurstag 6: Sonntag, 8.12.2019, 10-17 Uhr. Kurstag 12: Samstag, 6.6.2020, 10-17 Uhr.

gem-602252_1280.jpg

Ausbildung: 84 Stunden Seminar + 66 Stunden Eigenerfahrung/Praxis/Übungen zwischen den Modulen.

Gesamt: 150 Stunden

Abschluss: Zertifikat: Mediale Energiearbeit für Tiere

Beginn: 6.7.2019

Ende: 6.6.2020

Kosten: 1560 Euro (130 Euro/Modul inklusive Unterlagen)

Frühbucher bis 1.6.2019: 1400 Euro

Anmeldung bis: 20.6.2019

Seminarort: Kirchberg/Raab (Räumlichkeiten wechseln)

Kontakt und Anmeldung:

Mag. Leichtfried Carina

Kirchberg 34/1/5

8324 Kirchberg/Raab

0664/2481568

sky-1388476_1280.jpg





Kontakt
carina@asvanara.at; 0664/2481568